Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
"Durch die Tatsache, dass ein Neues Internetfenster durch den Link geöffnet wird, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Kirchen-Kapellenseiten:

KKStadler.jpg (20602 Byte)
Kirchen und Kapellen von Niederbayern von Richard Stadler: Spitze Sammlung

Manch interessante Seite,
die Radwege im Rosenheimer Land oder im angrenzenden Gebiet aufzeigt:

DomBo.jpg (18892 Byte)
Privat gemachte Fahrradtouren des Dominik Brodowski

robergelog.gif (7308 Byte)
Die Berge unserer Heimat von Reinhard Rolle mit MTB-Routen-Beschreibungen


Homepage von Kurt Schmidt, mit vielen Touren  mit gpx zum Dowload


radwand.jpg (39775 Byte)
Fahrradwege unserer Nachbarn im Osten vom Chiemgau bis Salzburg

Bergradler.jpg (30071 Byte)
Montainbikewege unserer Nachbarn im Osten: Montainbiken südl. des Chiemsees

Chiemgbik.jpg (30870 Byte)
Radseite des zehnköpfigen Teams von Chiemgau Biking,
dem (Mountain-) Biketouren-Veranstalter im Chiemgau


Seiten über Rosenheim:

Stdtbibl.jpg (8448 Byte)
Stadtbibliothek am Salzstadel Rosenheim

Panorama.jpg (23304 Byte)
gibt es leider nicht mehr

Herwi.jpg (25104 Byte)
Fahrradgeschäft Herwi